Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
24.06.2022

Antrittsbesuch von Besian Krasniq bei Bürgermeister Mike Otte

Während eines Antrittsbesuches tauschten sich der Landtagskandidat Besian Krasniq (SPD) und Bürgermeister Mike Otte (CDU) zusammen mit Ratsfrau und Ortsvereinsvorsitzende Ilse Honkomp (SPD) aus.

Zentrale Themen in dem Gespräch waren das Krankenhaus mit seinen vielfältigen Arbeitsbereichen, die Stiftung Maria-Rast mit ihren unterschiedlichen Häusern, deren Standorten und Aufgaben, z. B. stationäre Pflege/Kurzzeitpflege, Tages- und ambulante Pflege, Betreutes Wohnen.

Weitere Themen waren die Schulen in Damme, z. B. Neubau der Hauptschule sowie die Ganztagsbetreuung in Grundschulen und Kindertagesstätten der Stadt Damme, hier der Neubau der Kita St. Theresia.

Auch über die Umgestaltung des Olgahafens und die Entwicklung der Innenstadt, hier speziell die Sanierung des Kirchplatzes, wurde gesprochen.