Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
04.07.2022

Neuer Leiter des Fachbereichs Bürgerservice und Soziales hat seine Arbeit aufgenommen

Bürgermeister Mike Otte begrüßt Christoph Bornhorst.
Christoph Bornhorst, der neue Leiter des Fachbereichs I, Bürgerservice und Soziales, hat am 01.07.2022 seine Tätigkeit im Dammer Rathaus aufgenommen.

Christoph Bornhorst lebt seit über 20 Jahren in Damme. Er war 33 Jahre Bediensteter des Landkreises Vechta und seit dem Jahr 2005 stellvertretender Geschäftsführer des Jobcenters. „Die Aufgaben in der Stadtverwaltung meiner Heimatstadt bieten neue Facetten in meinem Berufsleben und sind eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, erklärt Bornhorst.

Bürgermeister Mike Otte begrüßte Christoph Bornhorst und wünschte seinem neuen Allgemeinen Vertreter viel Freude bei der Tätigkeit im Rathaus. Er selbst freue sich sehr auf eine gute Zusammenarbeit, so Mike Otte.