Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
13.01.2023

Henrik Runnebaum zum »Beamten auf Lebenszeit« ernannt

Bürgermeister Mike Otte überreicht Ernennungsurkunde

Henrik Runnebaum begann seine Tätigkeit bei der Stadt Damme im August 2013 mit der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Er absolvierte anschließend den Studiengang Öffentliche Verwaltung an der Hochschule Osnabrück mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.). Darauf folgte die Ernennung zum Stadtinspektor unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe. Henrik Runnebaum arbeitet bei der Stadt Damme im Fachbereich II – Finanzen und Organisation. In einer kleinen Feierstunde wurde ihm die Ernennungsurkunde zum Beamten auf Lebenszeit von Mike Otte ausgehändigt.

Der Bürgermeister gratulierte dabei auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.