Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
01.07.2022

Andreas Herzog verabschiedet

Andreas Herzog, Amtsleiter Öffentliche Sicherheit und Ordnung der Stadt Damme, wurde jetzt verabschiedet.

Andreas Herzog begann 1976 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Damme. Nach seiner Ausbildung war er kurze Zeit im Hauptamt tätig. Danach folgten 16 Jahre im Bauamt, Aufgabenbereich Bauleitplanung. Seit 1997 war Andreas Herzog als Wirtschaftsförderer tätig. Ab 2003 übernahm er die Leitung des Amtes Öffentliche Sicherheit und Ordnung. 2015 wurde er zum Standesbeamten bestellt.

In einer kleinen Feierstunde dankte ihm Bürgermeister Mike Otte für den langjährigen Einsatz. Er habe Andreas Herzog als zuverlässigen Mitarbeiter geschätzt, so Otte. Für den Ruhestand wünschte er dem Verabschiedeten alles Gute.