Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
22.12.2022

Denis Vugrek (Bündnis 90/Die Grünen) ist neues Ratsmitglied

Der 42-jährige Diplom-Ingenieur Denis Vugrek ist in der Sitzung des Rates am vergangenen Mittwoch neu in dieses Gremium aufgenommen worden.

Er ist Nachrücker für Hanne Hillmann, die aus persönlichen Gründen das Mandat im Stadtrat niedergelegt hat. Ratsvorsitzender Andreas Balster bedankte sich in der Sitzung bei Hanne Hillmann für ihr großes Engagement und ihre konstruktive Mitarbeit und begrüßte ihren Nachfolger.

Auch Bürgermeister Mike Otte hieß Denis Vugrek herzlich im Rat willkommen und verpflichtete ihn entsprechend des Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetzes. Vugrek wird als Ratsmitglied für die Fraktionsgemeinschaft Die Grünen/SPD auch Sitze im Jugend-, Schul- und Sozialausschuss und im Wirtschaftsförderungs-, Finanz- und Kulturausschuss, in dem er den stellvertretenden Vorsitz übernehmen wird, innehaben.