Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
13.12.2019

Die Vorbereitungen für das Partnerschaftstreffen mit Damme/Flandern laufen

Im kommenden Jahr findet wieder eine Fahrt in die Partnerstadt Damme/Flandern statt, allerdings schon im Juni und nicht, wie in den vergangenen Jahren, im August.
Der Vorsitzende des Partnerschaftsvereins Jürgen Kurzer und Schriftführer Reinhold Arkenau erklärten, dass sich der Termin auf Wunsch der belgischen Partnerstadt verschiebt, und zwar wegen einer besonderen Veranstaltung im belgischen Damme. Eingeladen sind dann auch Vertreter der beiden anderen Partnerstädte aus Italien und Frankreich.

Die Fahrt soll vom 05.06. bis zum 07.06.2020 mit zwei Bussen stattfinden. Für die Übernachtungen wurden in einem Hotel in Brügge bereits Zimmer reserviert. Kurzer freut sich, dass er schon viel positive Rückmeldung zur geplanten Fahrt bekommen hat.

Am Freitag, 10.01.2020 findet um 20 Uhr in der Scheune Leiber ein Informationsabend zur geplanten Fahrt statt. An diesem Abend wird es weitere Informationen geben und Interessierte können sich verbindlich anmelden.