Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
02.07.2018

Dienstjubiläum von Daniela Kreye-Schmidt

Auf 25 Jahre Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Damme kann Daniela Kreye-Schmidt zurückblicken.
Daniela Kreye-Schmidt absolvierte ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten von 1990 bis 1993 beim Landkreis Diepholz. Im Juli 1993 trat sie in der Stadtverwaltung Damme eine Stelle an und war in der Stadtkasse tätig. Im Februar 2004 wechselte Daniela Kreye-Schmidt in die Einwohnermeldestelle. Seit April 2015 ist sie für das Sachgebiet „Wohngeld“ zuständig. Im August 2015 wurde Daniela Kreye-Schmidt zur Standesbeamtin bestellt.

In einer Feierstunde gratulierte Bürgermeister Gerd Muhle und dankte für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 25 Jahren.