Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
07.06.2022

Joseph Strieker verabschiedet

Joseph Strieker, Mitarbeiter im Ordnungsamt der Stadt Damme, wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet.
Joseph Strieker war 21 Jahre für die Stadt Damme als kommunale Ordnungskraft tätig und für die Überwachung des ruhenden Verkehrs (Parkraumüberwachung) zuständig. Während der Corona-Pandemie übernahm er weitere Aufgaben wie die Kontrolle der Pandemiebeschränkungen.

In einer kleinen Feierstunde dankte ihm Bürgermeister Mike Otte für den langjährigen Einsatz. Er habe Joseph Strieker als loyalen und zuverlässigen Mitarbeiter stets geschätzt, so Otte. Für den Ruhestand wünschte er dem Verabschiedeten alles Gute.