Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
10.03.2017

Ludger Hüne feiert Dienstjubiläum

Ludger Hüne kann auf 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Fast 24 Jahre davon hat er bei der Stadt Damme abgeleistet.
Der Landschaftsgärtner absolvierte eine Ausbildung zum Gärtner in einem Unternehmen in Rieste. Anschließend war er als Landschaftsgärtner in verschiedenen Firmen im Oldenburger Münsterland tätig. Seit Juni 1993 arbeitet er für die Stadt Damme und ist seit 1995 als Vorarbeiter für die Grünflächenunterhaltung zuständig.

Bürgermeister Gerd Muhle dankte für die gute Zusammenarbeit und gratulierte dem Jubilar in einer Feierstunde.