Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
28.09.2018

Online-Umfrage von moobil+

Sind Sie zufrieden mit dem Angebot?
Zur Weiterentwicklung von moobil+ wurde erstmalig eine Online-Umfrage zur Kundenzufriedenheit entwickelt, die sich an alle Einwohner des Landkreises Vechta, also Fahrgäste und Nichtkunden, richtet. Die Teilnahme ist anonym und wird maximal 5 Minuten in Anspruch nehmen. Interessierte können bis zum 30. September 2018 an der Umfrage teilnehmen. Neben der Möglichkeit, den Fragebogen online auszufüllen, kann der Fragebogen auch telefonisch mithilfe von Martin Wullenweber, der darüber im Rahmen eines Praktikums im Studiengang „ÖPNV-Personenverkehrsmanagement“ bei uns seine Bachelor-Arbeit schreibt, unter 04441/898-2632 ausgefüllt werden.

Zur Umfrage geht es hier.