Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
25.09.2019

Personelle Veränderungen im Rathaus

Im Rathaus der Stadt Damme hat es einige personelle Veränderungen gegeben.
Henrik Runnebaum hat im August dieses Jahres seine Tätigkeit bei der Stadtverwaltung aufgenommen. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Dammer Rathaus von 2013 bis 2016 absolvierte er an der Hochschule Osnabrück das Studium Bachelor of Arts/ Öffentliche Verwaltung und ist jetzt im Fachbereich II beschäftigt.

Elisabeth Pieper hat ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadtverwaltung absolviert und im Juni erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist sie im Fachbereich III, Friedhofsverwaltung und den Bereich Bauleitplanung und Straßenrecht tätig.

Luka Rüschendorf hat im August ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen. Im Rahmen ihrer schulischen Ausbildung an den Handelslehranstalten Lohne hatte sie bei der Dammer Stadtverwaltung im Jahr 2017 und 2018 je ein Praktikum absolviert.

Isabel Hartlieb ist die neue FSJ-lerin im Jugendtreff Damme. Sie wird ein Jahr lang mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.