Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
17.10.2017

Seniorenfahrt der Stadt Damme

Die diesjährige Seniorenfahrt der Stadt Damme führte in die Samtgemeinde „Altes Amt Lemförde“.
Im Hotel Stemweder Hof begrüßten Gerd-Dieter Bühning von der Samtgemeinde „Altes Amt Lemförde“ und Dammes Bürgermeister Gerd Muhle die Teilnehmer. Anschließend fand bei Kaffee und Kuchen ein reger Gedankenaustausch statt.

Traditionell wurden die älteste Teilnehmerin und der älteste Teilnehmer geehrt. Das waren in diesem Jahr Anna Meyer mit 95 Jahren und Martin Aßmann mit einem Alter von 91 Jahren. Fester Bestandteil der Seniorenfahrt ist der Musiker Franz Diekmann, der mit seinem Akkordeon Volkslieder anstimmte.

Die Seniorenfahrt wird einmal jährlich von der Stadt Damme veranstaltet. An der Fahrt hatten rund 250 Seniorinnen und Senioren teilgenommen.

Bilder