Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
19.01.2021

Ulrich Hake begeht Dienstjubiläum

Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst kann Ulrich Hake zurückblicken.
Ulrich Hake ist gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und hat 1982 seine Arbeit bei der Stadt Damme als Badewärter aufgenommen. Er legte 1992 die Prüfung zum Schwimmmeistergehilfen ab und wurde als solcher weiter beschäftigt.

Seit Januar 2018 ist Ulrich Hake Badbetriebsleiter im Dersabad und beim Lehrschwimmbecken in der Marienschule. Bis zur Rente habe er noch einige Jahre vor sich, und die wolle er sehr gerne in seiner Stelle verbringen, so Ulrich Hake.

In einer kleinen Feierstunde danke ihm Bürgermeister Gerd Muhle für die lange Zeit der guten Zusammenarbeit.