Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
11.10.2018

Wechsel bei den Ortsvorstehern

Claudia Nachtwey ist die neue Ortsvorsteherin für die Ortschaft Bergfeine. Die Ernennung erfolgte durch Bürgermeister Gerd Muhle in einer Feierstunde im Rathaus.
Claudia Nachtwey ist als Ehrenbeamtin Ansprechpartnerin für die Mitbürger aus Bergfeine. Sie vertritt ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger gegenüber dem Rat, der Verwaltung und dem Bürgermeister. Claudia Nachtwey ist die zweite Frau im Amt des Ortsvorstehers. „Ich freue mich, als Botschafterin für Bergfeine aktiv zu werden“, erklärte sie.

Claudia Nachtwey tritt die Nachfolge von Bernard Suing an, der das Amt 24 Jahre ausgeübt hat. Gerd Muhle wünschte ihr Freude und Erfolg in ihrem neuen Amt. Dem scheidenden Ortsvorsteher Bernard Suing dankte er für sein Engagement und für die stets gute Zusammenarbeit.