Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
20.01.2017

Christian Steiffen

Veranstaltung: Live-Konzert mit Christian Steiffen "Ferien vom Rock’n Roll – Tour 2017"
Termin: Samstag, 21. Januar 2017, 20 Uhr
Einlass:
19 Uhr
Eintritt:
Euro 24,90

Ferien vom Rock‘n‘Roll – Tour 2017

Christian Steiffen, der Poet und Entertainer, angetreten als Arbeiter der Liebe und mit stets gut gehüteten, in ihrer Weisheit kaum zu übertreffenden Geheimnissen in Sachen Liebe und Leben, die er in wohl dosierten Mengen seiner Anhängerschaft serviert. Längst nicht mehr das verborgene Bernsteinzimmer der guten Musik, sondern vielmehr der Trophäenraum des Herzens.
Auf seinem aktuellen Meisterwerk „Ferien vom Rock’n Roll“ begeistert der ewig 29-Jährige mit 11 neuen Hits und asphaltiert sich selbst die Straße zum Pop-Olymp. Generell sei das Album das Beste, das er seit dem Bestseller „Arbeiter der Liebe“ verfasst hat. Das sagen nicht nur seine treuen Anhänger, deren Anzahl exponentiell zu steigen scheint, nein, das sagt er auch selbst.

Geboren und aufgewachsen im Schatten des Stahlwerkes in Georgsmarienhütte bei Osnabrück, verbrachte er seine früheste Kindheit im Partykeller seiner Eltern und so entdeckte das Arbeiterkind mit österreich-ungarischen Wurzeln schon früh seine Liebe zur Musik. In der zweiten Klasse küsste er zum ersten Mal ein Mädchen und bekam einen Kaugummi dafür. Seitdem ist die Liebe sein ständiger Wegbegleiter. Kurz darauf begann er, Gitarre zu spielen und kleidete fortan seine Gedanken in Lieder. Über Jahre hinweg schrieb das Ausnahmetalent zurückgezogen und nur für sich allein. Heute entstehen Christians Werke in enger Zusammenarbeit mit Dr. Martin Haseland, musikalisches Multitalent und Leiter des Haseland Orchesters.

Bei seiner ausgedehnten Tourneen in 2015 und 2016, waren gleich mehrere Termine, u. a. im Rosenhof in Osnabrück, restlos ausverkauft. Der Kunst+Kultur-Kreis Damme freut sich ganz besonders darüber, zum Tournee-Auftakt 2017 für Christian Steiffen den roten Teppich wieder auszurollen, am 21. Januar um 20 Uhr in der Scheune Leiber in Damme, Mühlenstraße 12a. Einlass ab 19 Uhr.

Noch sind Tickets unter www.neuland-concerts.com und www.eventim.de zum Preis von Euro 24,90 erhältlich. Eine beachtliche Menge der Karten wurden im Vorverkauf bereits abgegeben.

Autor: Frau Lampe