Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
10.01.2019

Aktuelle Stunde für die Dammer Wirtschaft

Am kommenden Donnerstag, 17.01., findet um 19 Uhr die „Aktuelle Stunde für die Dammer Wirtschaft“ in der Scheune Leiber statt.
Bislang hatte die Mittelstandsvereinigung (MIT) der CDU eingeladen. Ab diesem Jahr ist die Stadtverwaltung Gastgeberin. Der Grund: Zwar ist die Veranstaltung mit rund 50 Zuhörern in jedem Jahr gut besucht, aber vorwiegend von den Mitgliedern der MIT. Es sollen sich aber alle unternehmerisch Tätigen eingeladen fühlen. Dadurch, dass nun die Stadt einlädt, erhofft sich die Mittelstandsvereinigung, dass sich mehr Unternehmer angesprochen fühlen und damit mehr Zuhörer erreicht werden.

Ablauf und Inhalt der bewährten Veranstaltung bleiben erhalten. Bürgermeister Gerd Muhle sowie die drei Fachbereichsleiter Werner Fischer, Franz-Josef Echtermann und Mike Otte werden über aktuelle Entwicklungen in der Stadt informieren. Anschließend haben die Zuhörer Gelegenheit, zu fragen und zu diskutieren.