Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
09.07.2018

Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen

Gleich fünf Mitarbeiter der Stadt Damme konnten jetzt ihre Ausbildung erfolgreich abschließen.
Anna Lindek und Gina Nieberding haben ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten erfolgreich beendet. Timo Wempe absolvierte nach seiner Anstellung bei der Stadtverwaltung den zweijährigen Angestelltenlehrgang I und ist jetzt Verwaltungswirt.

Anna Hüdepohl machte ihre Ausbildung auf dem Dammer Bauhof und ist nun nach erfolgreich bestandener Prüfung Gärtnerin im Garten- und Landschaftsbau. Ebenso ist Manfred Zmijewski nach erfolgreich bestandener Prüfung Gärtner im Garten- und Landschaftsbau.

Bürgermeister Gerd Muhle gratulierte den Absolventen herzlich.