Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
27.08.2018

Ausstellung »GRADWANDERUNG« im Rathaus Damme

Vom 29. August bis zum 20. September wird im Rathaus der Stadt Damme die Wanderausstellung GRANDWANDERUNG der deutschen Klimastiftung zu sehen sein.
Es handelt sich um eine interaktive Ausstellung, die den Besuchern  leicht verständlich  den Klimawandel und seine Folgen näher bringt, und zwar unmittelbar für jeden Einzelnen. Wer alle Stationen der Ausstellung besucht hat, kann zum Abschluss einen Einblick in ein Szenario im Jahr 2050 bekommen, mit dem auch die Auswirkungen des Klimawandels auf das eigene Leben verdeutlicht werden. Die Ausstellung richtet sich vornehmlich an Kinder und Jugendliche, ist aber in jedem Fall für Menschen jeden Alters interessant.

Mehr Informationen zur Ausstellung finden Sie hier und unter www.klimaschutz-niedersachsen.de/gradwanderung.

27.08.2018