Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
02.08.2022

Bürgermeister Mike Otte begrüßt neue Mitarbeiterin

Julia Pieper ist neue Mitarbeiterin im Sozialamt der Dammer Stadtverwaltung. Sie tritt die Nachfolge von Gerd-Dieter Braß an.
Julia Pieper ist Sozialarbeiterin und hat zuvor beim Caritas Sozialwerk und Jugendamt Vechta Berufserfahrungen sammeln können. Nach eigenen Worten kam für sie nie eine andere Tätigkeit als im sozialen Bereich infrage. Für die Bürgerinnen und Bürger ihrer Heimatstadt aktiv zu werden ist für Julia Pieper eine große Motivation. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben.“

Bürgermeister Mike Otte begrüßte die neue Mitarbeiterin und wünschte ihr viel Freude bei ihre Tätigkeit in der Stadtverwaltung.