Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
02.08.2018

Dienstjubiläum von Heiner Osterhues

Heiner Osterhues kann auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Stadt Damme zurückblicken.

Heiner Osterhues beendete 1982 seine Ausbildung zum Maurer. Danach war er mehrere Jahre in diesem Beruf tätig. 1991 bis 1993 machte er eine Umschulung zum Zerspanungsmechaniker/Drehtechnik. Im August 1993 trat er beim Bauhof der Stadt Damme eine Stelle an und war hier bis 2015 in der "Straßen- und Hochbauunterhaltung" tätig. Seit dem 01.07.2015 ist Heiner Osterhues Schulhausmeister bei den Grundschulen Osterfeine und Rüschendorf.

In einer Feierstunde gratulierte Bürgermeister Gerd Muhle und dankte für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 25 Jahren.