Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
14.12.2018

Frauengemeinschaft St. Viktor Damme spendet

Die Frauengemeinschaft St. Viktor Damme spendete jetzt 500 Euro für bedürftige Familien und 1000 Euro für ein Projekt in Indien.
Bei der Adventsfeier der Frauengemeinschaft, an der 130 Frauen teilgenommen hatten, kam viel Geld zusammen. 500 Euro wurden Gerd Dieter Braß vom Familienbüro der Stadtverwaltung Damme übergeben. Das Geld ist für bedürftige Familien gedacht. Weitere 1000 Euro gingen an den Pastor Abraham Parappallil für seine Stiftung „St. Alphonsa – Heim der Hoffnung“ in Indien. Das ist ein Heim für den letzten Lebens- und Wohnort vieler obdachloser, alleinstehender, alter, geistig- und körperlich eingeschränkter Frauen.

Die Adventsfeier wurde von den Frauen aus Osterdamme, Dalinghausen, Bergfeine, Holte und Bokern organisiert. In jedem Jahr werden mit dem Erlös gemeinnützige Projekte unterstützt.