Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
14.09.2018

Künstler Andrej Frankowski

Vernissage:
Scheune Leiber, Damme
Termin: Freitag, 12.10.2018
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: frei

Ausstellung: 12.10.2018 - 26.10.2018

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr und Sa.-So. 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Der Künstler Andrej Frankowski lädt am Freitag, den 12. Oktober 2018 ab 19:30 Uhr zur Vernissage seiner Kunstausstellung in die Scheune Leiber in Damme ein.

Er wird seine älteren Malereien, welche er auf der Leipziger Kunstmesse ausgestellt hat, sowie auch seine aktuellen Arbeiten präsentieren. Seine Werke wurden 

mit Ölfarbe nach dem Stil des klassischen Realismus gemalt. Auch einige moderne Malereien werden zu sehen sein. Er hat sich von der Natur in der Region

inspirieren lassen und viele seiner neuen Werke sind im Freien entstanden.

An den Wochenenden ab 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr bietet sich die Gelegenheit, mit dem Künstler persönlich ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt der Vernissage ist kostenlos.

Die Ausstellung wird bis zum 26. Oktober montags bis freitags von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr und

samstags und sonntags jeweils von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu sehen sein.