Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
13.08.2019

Mike Otte feiert Dienstjubiläum

Mike Otte, Leiter des Fachbereichs I Bürgerservice und Soziales und allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters, kann auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken.
Seine Laufbahn begann er im August 1994 als Inspektoren-Anwärter beim Landkreis Vechta mit einem Studium beim Niedersächsischen Studieninstitut (NSI). Nach dem Studium trat er ab dem 1. August 1999 bei der Stadt Damme eine Stelle als Angestellter im Sachgebiet Bauleitplanung an.

Im Jahr 2000 folgte die Ernennung zum Stadtinspektor. Zusätzlich zur Bauleitplanung verantwortete er ab 2004 die Bereiche Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing. Ab 2007 war Otte Amtsleiter für den Bereich Planen, ab 2011 Fachbereichsleiter für den Fachbereich III, Planen und Bauen. Seit Anfang August diesen Jahres obliegt Mike Otte die Leitung des Fachbereichs I.

Bürgermeister Gerd Muhle gratulierte in einer Feierstunde und dankte Otte für seine Loyalität, sein Engagement und die gute Zusammenarbeit sowohl mit ihm selbst als auch mit den Kollegen in der Stadtverwaltung.