Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
15.09.2018

Ortsvorstehertour durch den Osten von Damme

Die diesjährige Ortsvorstehertour führte in den Osten von Damme. Mit dem Fahrrad trafen sich die Ortsvorsteher und die Vertreter der Stadtverwaltung in Haverbeck in der Gaststätte Frank Deters.
Von dort aus führte die Route zunächst zum Milwaukee Iron Shop. Inhaber ist Bernd Kramer, der seit über 30 Jahren im Bereich Instandsetzung, Restauration und Tuning von Harley-Davidson-Motoren arbeitet. Über Klünenberg, wo die Besichtigung des „Gestütes“ von Bernard Arkenberg stattfand, ging es weiter zum Schützentreff in Osterfeine. Dort fand die Tour einen gemütlichen Abschluss.

Geehrt wurde Ludger Harpenau. Er ist seit 20 Jahren im Amt des Ortsvorstehers für die Bauerschaft Haverbeck. Harpenau hatte die Tour zusammen mit Josef Meyer, Ortsvorsteher von Klünenberg, organisiert.