Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
23.08.2019

Qualifizierung in der Kindertagespflege

Am 12.09.2019 startet eine neue „Qualifizierung in der Kindertagespflege“ beim Bildungswerk Dammer Berge e.V.

Wer sich für das Arbeitsfeld der Tagesmutter/des Tagesvaters oder der Kinderfrau interessiert, hat noch Zeit sich anzumelden.
Der Kurs umfasst 160 Unterrichtsstunden und findet immer dienstags und donnerstags von 8:30 Uhr bis 11 Uhr und einmal im Monat samstags von 9 Uhr bis 14 Uhr beim Bildungswerk Dammer Berge, Benediktstr.19 in Damme statt.


Weitere Informationen und Termine für ein unverbindliches Beratungsgespräch gibt es unter Tel.: 05491-90639-0

Alle Informationen finden Sie auch hier.