Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
13.10.2018

Seniorenfahrt führte nach Visbek

Die Seniorenfahrt der Stadt Damme führte in diesem Jahr nach Visbek.
Insgesamt hatten sich 260 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Zunächst führte eine Rundfahrt durch Visbek und die umliegenden Dörfer. Ortskundige Gästeführer erklärten den Besuchern alles Wissenswerte über die Gemeinde Visbek. Beim anschließenden Kaffeetrinken begrüßte André Hüttemeyer die Gäste als stellvertretender Bürgermeister. Franz Diekmann war wie in den vergangenen Jahren wieder mit seinem Akkordeon dabei und sorgte mit Volksliedern für gute Stimmung.

Als älteste Teilnehmerin wurde die 91-jährige Elisabeth Tepe geehrt. Ältester Teilnehmer war der 92-jährige Martin Aßmann. Beide bekamen von der Stadt Damme ein kleines Präsent.

Bilder