Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
20.10.2015

Bürgerinfoveranstaltung am 22.10.2015, 18:00 Uhr

Nach Ankunft von Flüchtlingen - Bürgerinfostunde im Dammer Rathaus

Nachdem am vergangenen Wochenende über 200 Flüchtlinge in der Dammer Flüchtlingsunterkunft angekommen sind, möchten nun die Vertreter der Institutionen, welche bei dem Aufbau der Aufnahmestelle und der Betreuung der Geflohenen involviert sind oder waren, die Fragen der örtlichen Bevölkerung beantworten. Dazu wurden auf Initiative des Landkreises Vechta Vertreter der Polizei, Feuerwehr, des Technischen Hilfswerkes, des Malteser Hilfsdienstes, der DLRG sowie der Kirche eingeladen, um interessierten Bürgern Rede und Antwort zur Versorgung und Unterbringung der Flüchtlinge zu stehen.

 

Die Informationsstunde wird am kommenden Donnerstag, 22.10.2015, ab 18:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses Damme, Mühlenstraße 18, stattfinden.