Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
31.07.2019

Bernard Decker verabschiedet

Bernard Decker, Leiter des Bauhofs der Stadt Damme, wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet.
Decker war seit April 1991 als Bauhofleiter tätig. Der gelernte Maschinenschlosser absolvierte nach Weiterbildungen im Jahr 1983 seine Meisterprüfung als Industriemeister Fachrichtung Metall.

Bürgermeister Gerd Muhle: „Bernard Decker war über 28 Jahre lang oftmals der erste Ansprechpartner für die Sorgen und Nöte der Bürger vor Ort.“ Er sei damit das Gesicht der Stadt und des Rathauses außerhalb des Rathauses gewesen. Neben seinem Beruf sei Bernard Decker in außergewöhnlichem Maße ehrenamtlich engagiert. Dafür war er bereits im Jahr 2007 von der Stadt Damme ausgezeichnet worden. Muhle dankte Decker für sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft sowie für seine Kollegialität und Loyalität.

Nachfolger von Decker ist Bernard Kleine Hackmann, der bislang Stellvertreter von Decker war.