Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
05.07.2023

Dienstjubiläen im Dammer Rathaus gefeiert

Vier Jubiläen mit gesamt 115 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Stadt Damme

In einer kleinen Feierstunde wurden gestern gleich vier Jubiläen im Dammer Rathaus gefeiert. Bürgermeister Mike Otte und sein Allgemeiner Vertreter Christoph Bornhorst dankten Daniela Kreye, Bernard kleine Hackmann und Ludger Hüne für ihre jeweils 30-jährige Betriebszugehörigkeit sowie Ludger Migowski für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Daniela Kreye begann ihre Tätigkeit bei der Stadt Damme am 01.07.1993 in der Stadtkasse. Sie wechselte in die Einwohnermeldestelle, die Wohngeldstelle und wurde im Jahr 2015 zur Standesbeamtin bestellt. Seit dem 01.11.2020 ist sie im Standesamt tätig, das sie seit dem 01.07.2021 leitet.

Bernard kleine Hackmann ist seit dem 14. Juni 1993 bei der Stadt Damme tätig. Seit August 1993 war er stellvertretender Bauhofleiter und Vorarbeiter der Kolonne Grünpflege. Kl. Hackmann ist auch Ausbilder im städtischen Gartenbetrieb für den Ausbildungsberuf Gärtner. Seit dem 01.08.2019 wurde ihm die Bauhofleitung übertragen.

Der Landschaftsgärtner Ludger Hüne absolvierte eine Ausbildung zum Gärtner und arbeitet seit Juni 1993 für die Stadt Damme. Seit 1995 ist er als Vorarbeiter für die Grünflächenunterhaltung zuständig.

Ludger Migowski wurde am 01.03.1998 bei der Stadt Damme eingestellt. Er war während seiner Beschäftigungszeit im Schulamt, Sozialamt und im Amt 10 für Zentrale Verwaltungsaufgaben beschäftigt. Heute arbeitet er erneut im Amt 40 - Schule und Kultur.

Mike Otte (rechts) und Christoph Bornhorst (links) danken den Jubilaren für ihr Engagement bei der Stadt Damme und die gute Zusammenarbeit.