Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
14.08.2018

Verwaltungsausschüsse der Stadt Damme und der Gemeinde Holdorf treffen sich

Der Verwaltungsausschuss der Gemeinde Holdorf war jetzt auf Einladung von Bürgermeister Gerd Muhle zu einem Besuch nach Damme gekommen.
Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug, die Holdorfer Amtsleiter sowie die Ausschussmitglieder nahmen mit dem Dammer Verwaltungsausschuss, den Fachbereichsleitern und Bürgermeister Muhle an einer Führung durch das Dammer Krankenhaus St. Elisabeth teil. Ralf Grieshop, Geschäftsführer des Krankenhauses, gab einen Überblick über die Erweiterung und die Umbaumaßnahmen des Krankenhauses. Im Anschluss folgte sie Besichtigung des ehemaligen Benediktinerklosters mit Informationen zum Nutzungskonzept. Das Bildungswerk Dammer Berge ist bereits in das Gebäude eingezogen, ebenso eine Tagespflege. Ein Hotelbetrieb und eine Kindertagesstätte werden dort ebenfalls untergebracht. Das gemeinsame Abendessen nutzten die Teilnehmer beider Kommunen zum Meinungs- und Informationsaustausch.