Lehrgang und Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Bereits Mitte Juni hat Luka Rüschendorf den Angestelltenlehrgang II (A2) bestanden. In der Stadtverwaltung ist Luka, als Verwaltungsfachwirtin, weiterhin im Fachbereich III – Bauen beschäftigt und Ansprechpartnerin bei Fragen zu städtischen Wohnbaugrundstücken.
Ebenfalls im Juni hat Johanna Westendorf ihre Abschlussprüfung bestanden und damit ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten erfolgreich beendet. Johanna übernimmt fortan Aufgaben im Bereich Schule und Kultur, der dem Fachbereich I – Bürgerservice und Soziales zugeordnet ist.
Bürgermeister Mike Otte freute sich über die erfolgreichen Prüfungen und gratulierte den beiden herzlich.
