Vorstandswahl der Teilnehmergemeinschaft
Unternehmensflurbereinigung Damme-Ostumgehung
In dem Unternehmensflurbereinigungsverfahren Damme-Ostumgehung, Landkreis Vechta, wurde am 22.04.2026 im Lindenhof Tepe, Osterdammer Straße 51, 49401 Damme durch das Amt für regionale Landesentwicklung Weser-Ems (ArL), vertreten durch
Herrn Kaiser als Verhandlungsleiter (VL),
Herrn Tamminga und Nantke Schumacher
mit den in den anliegenden Teilnehmerlisten aufgeführten Personen - die Listen sind Bestandteil der folgenden Niederschrift - die Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft (TG) gemäß §21 des Flurbereinigungsgesetzes (FlurbG) in der zurzeit gültigen Fassung, durchgeführt.
Im direkten Anschluss an die Vorstandswahl erfolgte im Rahmen der 1. Vorstandssitzung die Wahl des Vorsitzenden sowie des stellvertretenden Vorsitzenden der Teilnehmergemeinschaft. Durch den Vorstand wurde Herr Ralf Meyer-Hülsmann zum Vorsitzenden und Herr Ludger Wellerding zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
Niederschrift zur Vorstandswahl
am 22.4.2026 im Lindenhof Hotel Tepe
Download pdf-Datei / 3 Seiten
Präsentation zur Vorstandswahl
am 22.4.2026 im Lindenhof Hotel Tepe
Download pdf-Datei / 35 Seiten
